Keine Überschrift

alexandra pett

Alexandra Pett

Gründungsdirektorin, Eventology, Kanada

LinkedIN : Alexandra Pett

Die Gründungsdirektorin von Eventology Canada mit den Schwerpunkten Eventmanagement, kreatives Eventdesign und Trainingsstrategie.

Während meiner siebenjährigen Tätigkeit in Großbritannien für einen der Branchenführer im Bereich Unternehmensveranstaltungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen und arbeitete mit vielen innovativen Mentoren zusammen. Im Jahr 2008 beschloss ich, mein Wissen und meine Erfahrung über den Atlantik zu bringen, um eine neue innovative Firma namens Eventology mit Sitz in Vancouver, BC, zu gründen.

Die Etablierung von Eventology und die Partnerschaft mit Catalyst Global hat eine neue, aufregende Dynamik für Teambuilding-Events in Kanada geschaffen, die „noch nie da gewesene“ Eventlösungen bietet. Wir haben uns auf Teambuilding, preisgekrönte Konferenzen, Prämien- und Anerkennungsprogramme sowie Firmenfeiern und Unterhaltung spezialisiert.

Persönliche Spezialgebiete: Veranstaltungsmanagement, kreatives Eventdesign, strategische Lernentwicklung, Moderation, Trainingsstrategie und Unternehmensentwicklung.

Articles by this Author