Stuart Harris Team Building Asia

Stuart Harris

Mitgründer und Geschäftsführer von Team Building Asia

LinkedIN: Stuart Harris

Stuart Harris hat Team Building Asia zu Asiens prestigeträchtigster und effektivster Teambuilding-Firma gemacht.

Stuarts umfangreichen Beziehungen und Kontakte in den Bereichen Gastgewerbe und Unterhaltung hat es Team Building Asia ermöglicht, innovative Aktivitäten mit den eher traditionellen Bestandteilen von Teambuilding zu kombinieren und das Unternehmen so zu einem Pionier in der Region gemacht.

Als er 1996 in Hongkong ankam, baute Stuart zunächst seinen starken Geschäftssinn im Gastgewerbe auf und leitete drei der besten Restaurants Hongkongs. Sein Managementtalent zusammen mit seiner sympathischen Persönlichkeit hat sich als perfekte Mischung für das Eventmanagement erwiesen und er hat große Firmenveranstaltungen für Kunden wie Simmons & Simmons, SolomanSmithBarney, Deloitte Consulting und Deloitte Touche Tohmatsu organisiert.

Artikel dieses Autors