Neue Team Building Aktivität zur Perfümherstellung erobert die Miss World China 2012

Veröffentlicht am 12.09.2012 von Mark Davenport

Im Vorfeld des chinesischen Festzugs haben wir gerade unser neues Dufterstellungs-Event "Essence of Excellence"durch seine finale Testphase geschickt. Die Gelegenheit, eine Teambuilding-Aktivität für angehende Miss Worlds anzubieten, gab uns die perfekte Grundlage für dieses aufregende neue Produkt.

Catalyst Global Director Mark Davenport flog aus, um die Veranstaltung zu unterstützen, bei der die Mädchen in 6 Teams maßgeschneiderte Parfümkreationen erstellten. Nach einem kurzen Einblick in das Parfümgeschäft präsentierte Mark jedem Team die Aufgabe, einen individuellen Duft zu kreieren und zu mischen, der für einen bestimmten Zielmarkt attraktiv war. Die Miss World-Juroren bewerteten nicht nur das Teamwork, sondern auch, wie gut die Teams ihre Kunden verstanden, indem sie Top-, Mittel- und Grundnoten kombinierten, um die perfekte Essenz zu kreieren.

"Ich war sehr beeindruckt mit der Qualität der Düfte, die die Teilnehmer produzierten, so gut, dass ich von allen eine Probe mitnahm. Abgesehen von der Miss World Competition ist daran zu erinnern, dass Essence of Excellence nicht nur für Glamour-Girls gedacht ist. Durch die Kombination der einzigartigen Inhaltsstoffe in unseren maßgeschneiderten Kreations-Kits können Teams männliche, weibliche und frische junge Unisex-Düfte kreieren.

Das Erstellen eines Duftes ist ein sehr interessanter und interaktiver Prozess, ich würde nicht zögern, dies einem männlichen Publikum zu empfehlen. Bei all unseren Spieltests haben wir von den Jungs ein massives Lob bekommen.

Um dies mit einer Geschäftsbotschaft zu verbinden, ist es wichtig zu beachten, dass diese Übung die Teams dazu bringt, eine emotionale Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Es gibt nicht viele Teambuilding-Erfahrungen, die diesen Bereich erkunden. "

Mark Davenport verrät mehr über Essence of Excellence

Ob Sie einen hochinteressanten Konferenz-Energizer brauchen , ein Mittel zur Erkundung des Kundenengagements oder eine einzigartige Veranstaltung nach dem Abendessen, Essence of Excellence ist jetzt bei allen unseren regionalen Partnern auf der ganzen Welt verfügbar. Wenn die festliche Jahreszeit naht, könnte Essence of Excellence die magische Zutat sein, um Ihre Weihnachtsfeier zu beginnen.

Alle Fallstudien