Corporate Bodybuilding

Die Teams veranschaulichen eine Botschaft mit ihren Körpern

30 Minuten - 1 Stunde
Draußen
Kollaborativ
20 - Unbegrenzt

Über

Jeder Teilnehmer ist einem Teil des Logos, Firmennamens oder der Botschaft zugeordnet und trägt Kleidung in den entsprechenden Farben. 20 oder auch 200 Teilnehmer, je nach Teilnehmerzahl, bilden einen Teil. Dann müssen sie sich mit den anderen Teilen abstimmen, um sich richtig zu positionieren und das Gesamtbild zu erstellen. Wenn alle in Position sind, wird das Ganze von oben fotografiert und zu einer dauerhaften Erinnerung an die Kraft der Zusammenarbeit.

Lernergebnisse

Corporate Bodybuilding ist eine ausgezeichnete Metapher für die Rolle des Personals für die Marke und Kultur des Unternehmens. Jeder Einzelne spielt bei dieser Aktion eine wichtige Rolle, ebenso wie er alltäglich die Unternehmenskultur beeinflusst.


physical distancing

Körperlich Abstand halten

Diese Aktivität kann so gestaltet werden, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. Das Programm wird von uns so modifiziert, dass keine Spielmaterialien und Handzettel, die zwischen den Teilnehmern weitergegeben werden müssen, und keine Aktivitäten, bei denen die Teilnehmer zu nahe beieinander sind, nötig sind. Unsere qualifizierten Moderatoren werden die Teilnehmer während der gesamten Erfahrung begleiten und sicherstellen, dass jeder Teilnehmer nicht nur das Protokoll zur Kontaktvermeidung einhält, sondern auch engagiert ist und eine angenehme Lernerfahrung macht. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir dieses Programm an die Abstandsregeln und Ihr Team anpassen können.

Related Testimonial

Die einzigartige Art und Weise, wie die Aktivität verlief, war eine große Überraschung. Alle waren beteiligt und das Ergebnis war fantastisch: Unsere Mitarbeiter als unser Logo. Danke nochmals, ich kann diese Teambuilding-Aktivität sehr empfehlen.

Immunex Corporation

Contact Us