Corporate Bodybuilding

Die Teams veranschaulichen eine Botschaft mit ihren Körpern

30 Minuten - 1 Stunde
Draußen
Kollaborativ
20 - Unbegrenzt

Über

Jeder Teilnehmer ist einem Teil des Logos, Firmennamens oder der Botschaft zugeordnet und trägt Kleidung in den entsprechenden Farben. 20 oder auch 200 Teilnehmer, je nach Teilnehmerzahl, bilden einen Teil. Dann müssen sie sich mit den anderen Teilen abstimmen, um sich richtig zu positionieren und das Gesamtbild zu erstellen. Wenn alle in Position sind, wird das Ganze von oben fotografiert und zu einer dauerhaften Erinnerung an die Kraft der Zusammenarbeit.

Lernergebnisse

Corporate Bodybuilding ist eine ausgezeichnete Metapher für die Rolle des Personals für die Marke und Kultur des Unternehmens. Jeder Einzelne spielt bei dieser Aktion eine wichtige Rolle, ebenso wie er alltäglich die Unternehmenskultur beeinflusst.


Das Feedback von der Veranstaltung und das Ergebnis – das Video – können in einem Wort zusammengefasst werden, nämlich Erfolg! Wir werden das Video überall und noch viele Jahre lang nutzen. Euer Programm und seine Umsetzung waren ausgezeichnet.

Jørgen Thaule
Omexome

Request a Quote