Go For Gold

Teamwork-Wettbewerb um den Sieg

2 - 8 Stunden
Drinnen und Draußen
Wettbewerbsorientiert
16 - Unbegrenzt

Über

Go For Gold ist die Chance für Ihr Team, die Leidenschaft, den Eifer, den Mut und die Entschlossenheit zu erfahren, die es braucht, um den ultimativen Preis zu gewinnen - eine Goldmedaille! Go for Gold ist ein Wettkampf, bei dem das Hauptziel darin besteht, so viele Punkte wie möglich innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens durch eine Reihe von Aktivitäten zu sammeln. Die Teilnehmer teilen sich in Teams auf und erhalten Tablets mit der Go Team App, die sie bei der Auswahl der Sportmissionen, die sie als Team absolvieren werden, anleitet. Die Teams müssen schnell ihre Fähigkeiten erkennen und die Missionen auswählen, von denen sie wissen, dass sie sie erfolgreich abschließen können, um möglichst viele Punkte zu sammeln.

Um es noch interessanter zu machen, gibt es Bonusaktivitäten, bei denen mehrere Teams gemeinsam oder gegeneinander antreten. Die Go Team App tabelliert die Punkte, so dass die Teams ihren Fortschritt live mitverfolgen können. Die Aktivität endet mit einer Siegerehrung und anschließender gemeinsamer Feier.

Lernergebnisse

Die Veranstaltung ist so konzipiert, dass sie sowohl herausfordernd als auch unterhaltsam ist. Die Teilnehmer lernen in der Praxis, dass "das Ganze immer mehr ist als die Summe seiner Teile". Die eigenen Stärken und Schwächen klar zu erkennen und zu kommunizieren ist unerlässlich für den Erfolg. Die Teams müssen strategisch denken und einen flexiblen Plan haben, um ihre Punkteausbeute zu maximieren. Klare Kommunikation, Führung und Rollenverteilung sind bei der Zusammenarbeit des Teams entscheidend.

Um eine maximale Beteiligung aller zu gewährleisten, können die sportlichen Aktivitäten an die Fähigkeiten der Teilnehmer angepasst werden. Go for Gold ist eine unvergessliche Aktivität, die die Beziehungen innerhalb des Teams stärkt und das Engagement und das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigert.


Go for Gold war eine großartige Möglichkeit für unsere Mitarbeiter, Teamarbeit in Aktion zu erleben. Interessanterweise sagten sie in der Nachbesprechung, dass es wirklich schwierig gewesen wäre, gegenüber Menschen, die sie nicht kannten, die eigenen Fähigkeiten realistisch anzugeben, aber dass sie durch die Aktivität herausgefunden hatten, wie wichtig dies war. Ich weiß, dass sich alle durch die Zeit an der frischen Luft und die körperliche Aktivität erholt fühlten. Die Technologie, um die Aktivität zu steuern, war fantastisch ... die Punktvergabe in Echtzeit bedeutete, dass die Teams ihre Strategie und ihren Ansatz während der Aktivität ständig anpassen konnten. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es das Programm über einen Zeitraum von 2 Stunden anzusetzen.

Microsoft

Request a Quote