The Big Picture

Ein riesiges Bild in Teamarbeit herstellen

1 - 3 Stunden
Drinnen und Draußen
Kollaborativ
12 - Unbegrenzt

Über

Vor der Veranstaltung wird ein Gemälde entworfen, das bestimmte Schlüsselwerte des Teams oder des Unternehmens darstellt. Zu Beginn des Events erhält dann jedes Team eine leere Leinwand, die ein Teil des gesamten Bildes ist, und Anleitungen, wie diese Leinwand zu bemalen ist. Dabei stellen die Teams schnell fest, dass sie mit den Teams, deren Leinwand an die ihre anschließt, zusammenarbeiten müssen, damit die Farben und Linien übereinstimmen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, verlassen die Teilnehmer den Saal, während das riesige Gesamtbild zusammengesetzt wird. Zu einem Countdown der Teilnehmer wird es dann unter tosendem Applaus und großer Begeisterung enthüllt.

Lernergebnisse

Von Zeit zu Zeit ist es wichtig, Abstand zu gewinnen und das "große Ganze" (englisch "the big picture") zu betrachten, besonders im Hinblick auf ein Unternehmen und die Art und Weise, wie seine Mitarbeiter intern arbeiten und kommunizieren. Bei The Big Picture wird die Bedeutung von Teamarbeit, Kooperation und Kommunikation durch den Prozess des Malens eines Bildes von wahrhaft gigantischen Ausmaßen betont. Vor der Veranstaltung arbeiten unsere Grafiker mit Ihnen zusammen, um ein Kunstwerk zu entwerfen, das ihre Ziele, Werte und ihr Leitbild und ihre Vision für ihr Unternehmen widerspiegelt. Die inspirierenden Größe zusammen mit der spektakulären Enthüllung macht The Big Picture wirklich zu einer idealen Gelegenheit für jedes Unternehmen, um eine gemeinsame Vision zusammen mit seinen Mitarbeitern zu feiern.

Wir hatten viel Spaß. The Big Picture war sehr lehrreich. Euer Team wusste genau Bescheid und war absolut professionell. Sie waren sich ihrer Aufgaben bewusst und haben es perfekt rübergebracht. Wir haben große Veränderungen und mehr Teamgeist bei uns und unseren Kollegen erlebt.

USAID

Request a Quote