Metso lernt sich kennen - aktiv!

Veröffentlicht am 22.05.2015

Metso suchte nach einer Team-Aktivität, bei der die Leute die Möglichkeit hatten, sich gegenseitig kennenzulernen, gemeinsam zu handeln und die Aktivität mit einem breiten Lächeln im Gesicht abzuschließen. Sie wollten auch, dass die Aktivität aktiv und wirklich mitreißend ist, ohne dabei zu schwitzen.

Corporate Bodybuilding war die perfekte Wahl. Die Teilnehmer trugen Firmenfarben und stellten sich in die richtige Position. Das Endergebnis war erstaunlich!

"An diesem Tag sind unsere Zahlen wegen unvorhergesehener Ereignisse dramatisch gesunken. Ich war überrascht, wie gut das Metso-Logo auch bei geringer Teilnehmerzahl aussah Catalyst Finland arbeitete mit viel Sachverstand daran, den richtigen Drehort und die richtigen Logofarben zu finden, indem es die passenden T-Shirts arrangierte und dabei das Sonnenlicht und den Schatten mitberücksichtigte. Wie die Aktivität durchgeführt wurde, kam selbst für mich überraschend, was aus Sicht eines Organisators sehr angenehm war. Und wir hatten alle sehr viel Spaß! Musik, Tanz und kleine lustige Aktionen zur Steigerung der Stimmung werden zwar im Video nicht gezeigt, trugen aber wesentlich dazu bei, dass die Aktivität ein großer Erfolg wurde. Wir alle haben noch das Metso-Lächeln im Gesicht. Ein zusätzliches Plus ist die Tatsache, dass wir jetzt ein fantastisches Video für die interne Verwendung haben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Ich werde nicht zögern, euch allen zu empfehlen."

Alle Fallstudien