Travis Perkins spricht offen über Werte

Veröffentlicht am 29.03.2016 von Chris Grossick

"Wir hatten gerade einen tollen Tagesausflug mit dem Team hier in Shanghai. Wir sind gerade mit der fantastischen Übung Speak Up Speak Out fertig, die uns die großartige Chance gab, über einige der Dinge zu sprechen, die uns am Herzen liegen, Dinge, an denen wir jeden Tag im Geschäft arbeiten, und wir haben festgestellt, dass wir alle viel Spaß hatten. Alle waren offen und ehrlich und erzählten, was gut läuft und was sie gerne verbessert sehen würden. Die Energie, die Ehrlichkeit und das Vertrauen, das wir uns alle gegenseitig entgegenbringen, um unsere Ansichten zu teilen, war wunderbar, und ich würde dies, diesen Tag und Speak Up Speak Out jedem anderen Unternehmen wärmstens empfehlen."

Alle Fallstudien