Haka Action

Motivation und Energie durch kreativen Ausdruck

10 - 20 Minuten
Drinnen und Draußen
Wettbewerbsorientiert / Kollaborativ
8 - Unbegrenzt

Über

Der Haka ist ein kraftvoller Ausdruck der Teamstärke und Zusammenarbeit der Maori-Krieger, ein beeindruckender Tanz und Kriegsschrei, der selbst die mutigsten Herausforderer in Ehrfurcht versetzt. Bekannt wurde der Haka vor allem durch das neuseeländische Rugby-Team "All Blacks", das ihn vor jedem Spiel aufführt. Dieser uralte heilige Tanz hat jedoch mehr zu bieten als nur Kampf und Kriegsgeist – er wird auch genutzt, um besondere Anlässe zu feiern und wichtige Gäste zu begrüßen.

So funktioniert es: Während sich die Teilnehmer auf ihren anstehenden Konferenztag vorbereiten, werden sie plötzlich von dem berühmten neuseeländischen Kriegsschrei überrascht. Unter der Anleitung einer unserer Moderatoren lernen die Teilnehmer nun die Laute, Bewegungen und die Bedeutung des Haka kennen, bevor sie gemeinsam eine mitreißende Gruppendarbietung präsentieren. Bei größeren Teilnehmergruppen können mehrere Teams gebildet werden. Welches Team kann am lautesten sein? Welches Team zeigt die größte Leidenschaft?

Haka Action kann sowohl drinnen als auch draußen durchgeführt werden, sei es während eines Outdoor-Mitarbeitertages, als Konferenz-Eisbrecher oder als Teil eines Team-Building-Events. Dieses Erlebnis fördert nicht nur den Teamgeist, sondern stärkt auch die Teambindung und schafft eine inspirierende Atmosphäre für Ihre Veranstaltung.

Lernergebnisse

Haka Action schafft ein Team-Building-Erlebnis, das Chancengleichheit für alle Teilnehmer gewährleistet, damit sie körperlich aktiv sein können, ohne sich überfordert zu fühlen. Dieses Programm ermutigt die Teilnehmer dazu, ihre Hemmungen abzulegen und sich für neue Erfahrungen zu öffnen. Dadurch können alle frei, kreativ und emotional ausdrucksstark sein.

Die besondere Wirkung von Haka Action besteht darin, dass die Teilnehmer nicht nur physisch aktiv werden, sondern auch emotional gestärkt aus der Erfahrung hervorgehen. Dieses gemeinsame Erlebnis schweißt das Team enger zusammen und ermöglicht es den Teilnehmern, sich näher zu kommen und eine stärkere Verbindung untereinander aufzubauen.

Related Testimonial

Haka Action brachte alle auf die Beine und zum Lachen, machte viel Spaß und gab neue Energie.

Roche

Contact Us