VR – La Casa De Dinero

Virtual-Reality-Bankraub für mehrere Spieler

1 - 1.5 Stunden
Drinnen
Wettbewerbsorientiert
6 - Unbegrenzt

Über

Diese hochinteressante Teambuilding-Aktivität fängt die Spannung und Dramatik der TV-Serie „La Casa de Papel“ in einem VR-Mehrspieler-Spiel ein. Die Teilnehmer rätseln sich durch mehrere Spiellevel, wobei sie abwechselnd die Headsets tragen, sodass jeder einmal die hochmodernen virtuellen Umgebungen erkundet. Während ihres Abenteuers müssen die Teams alle möglichen Probleme lösen: Safes knacken, Bomben entschärfen, Alarme ausschalten und schließlich aus der virtuellen Welt in die Realität zurückfinden.

Lernergebnisse

Um bei Casa de Dinero erfolgreich zu sein, müssen die Teams Informationen schnell aufnehmen, effektiv kommunizieren und die individuellen Fähigkeiten ihrer Kollegen einbeziehen. Diejenigen, die in der virtuellen Welt an der Reihe sind, müssen ihre Umgebung genau beobachten und klar kommunizieren. Es ist wichtig, herauszufinden, welche Informationen für die Beantwortung der Fragen relevant sind, da die Zeit knapp ist. Deduktion und kollaborative Problemlösungsfähigkeiten werden geschult.

Contact Us