gerry skerritt

Gerry Skerritt

Gründungsmitglied von Dream Team Catalyst

Linkedin

Gründungsmitglied von Dream Team Catalyst, Südafrikas führendem Teamentwicklungsunternehmen, das 1992 gegründet wurde.

Gerry ist ein kompetenter und leidenschaftlicher Trainer und Moderator. Zu den vielen verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten, die Dream Team Catalyst mit führenden Unternehmen auf dem afrikanischen Kontinent durchführt, bringt er einen frischen und unkonventionellen Ansatz, geprägt von einem entspannten und doch schwungvollen Humor in seinem eigenen, unnachahmlichen Stil. Gerry weiß genau, wie man Beziehungen zu Menschen herstellt, und seine Mission ist es, die Einbeziehung jedes einzelnen Teilnehmers während des gesamten Prozesses zu maximieren und selbst die routinemäßigsten Aufgaben interessant zu machen. Seine eigentliche Stärke ist die Gastgeberrolle, also als Moderator von Live-Veranstaltungen ohne Drehbuch, die Spontanität erfordern, vorne zu stehen. Er nimmt sich selbst nicht allzu ernst, er ist optimistisch, witzig und unglaublich energiegeladen. Möglicherweise fragen Sie sich sogar „was Gerry wohl nimmt"? Es muss jedoch gesagt werden, dass bisher alle seine Tests auf illegale Substanzen negativ ausgefallen sind!

Artikel dieses Autors