Orchestrate!

Das Team wird in unter 2 Stunden zu einem Sinfonieorchester !

2 - 3 Stunden
Drinnen
Kollaborativ
40 - Unbegrenzt

Über

Bei Orchestrate erlebt eine vielfältige Gruppe von Menschen, unabhängig von ihren musikalischen Vorkenntnissen, eine einzigartige Gelegenheit zur Teamstärkung. Innerhalb eines Zeitraums von nur 90 Minuten lernen die Teilnehmer, wie sie gemeinsam wie ein eingespieltes Sinfonieorchester auftreten können. Hierbei wählen die Teilnehmer aus einer Auswahl von Instrumenten, darunter Streicher, Holzblasinstrumente, Blechblasinstrumente und Schlaginstrumente, und vertiefen dann ihre Fähigkeiten in separaten Gruppen, die von erfahrenen Musikern angeleitet werden.

Schließlich verschmelzen sie zu einem beeindruckenden Sinfonieensemble, das unter der Leitung eines professionellen Dirigenten ein eigens komponiertes, fünfminütiges Musikstück aufführt. Dieses Erlebnis schafft nicht nur eine erstaunliche Wirkung, sondern fördert auch die Zusammenarbeit, das Vertrauen und den Teamgeist in der Gruppe.

Lernergebnisse

Orchestrate! ist zweifellos eine unserer herausforderndsten und bereicherndsten Teambuilding-Veranstaltungen, die die Teilnehmer über ihre vermeintlichen Grenzen hinausführt. Diese Erfahrung erfordert Engagement, konzentrierte Zusammenarbeit und wahres Teamwork. Obwohl die Herausforderung groß ist, ist die Belohnung eine unvergessliche Erfahrung.

Ein Sinfonieorchester ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie ein Team effektiv zusammenarbeiten kann. Emotionale Verbindung und kreative Harmonie sind entscheidend, während Menschen mit unterschiedlichen Rollen gemeinsam auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Dieses Erlebnis bei Orchestrate! zeigt eindrucksvoll, wie Teams durch Zusammenarbeit und das Überwinden von Herausforderungen stärker und besser werden können.

Related Testimonial

Danke für den brillanten Showauftakt. Ich bin sicher, Sie haben bemerkt, wie erfreut Deloitte war. Ich habe sicher noch nie stehenden Beifall von diesem Publikum gesehen!

Deloitte

Contact Us