Kundenberichte

Inspirierende Geschichten von Menschen, die Catalyst Teambuilding-Programme auf einzigartige Weise genutzt haben, um die richtige Motivationsdynamik zu entwickeln, das Verhalten zu beeinflussen, die Weiterentwicklung zu fördern und die Kultur ihrer Teams positiv zu verändern.

Tunivisions Group verbindet Arbeit und Vergnügen

Mitarbeiter von Tunesiens größter französischsprachiger Medienplattform trainieren Soft-Skills mit der unterhaltsamen VR-Teambuilding-Aktivität The Infinite Loop. Mehr lesen

Doppelter Spaß, doppeltes Lernen mit Beat the Box und Go Team

Erfahrungsorientierte Lernspiele erinnern die Mitarbeiter eines führenden Technologieunternehmens daran, dass Zusammenarbeit, unkonventionelles Denken und Fokussierung der Schlüssel zum weiteren Geschäftserfolg sind. Mehr lesen

Mit Chain Reaction Barrieren überwinden

Teams aus aller Welt überwinden kulturelle, sprachliche und kommunikative Barrieren mit Teambuilding-Aktivitäten. Mehr lesen

Die Royal Bank of Scotland nimmt sich Zeit für Achtsamkeit

RBS Geschäftsbankdirektoren nutzen Meditainment, um Stressbewältigung und Selbstmotivation zu verbessern. Mehr lesen

Kingfisher feiert das chinesische Neujahrsfest

Europas führender Baumarktkonzern feiert mit Dragon Squad das chinesische Neujahrsfest. Mehr lesen

Emerson trainiert Führungskompetenzen

Der Energietechnikhersteller nutzt die Herausforderung einer Stadtrallye, um die Teamarbeit zu fördern. Mehr lesen

Das IHG Führungsteam konzentriert sich auf Strategie & Verhandlungsführung

Das führende Hotellerieunternehmen verwendet Bean Around the World, um die strategische Planung zu trainieren Mehr lesen

Shangri-La Hotel-Mitarbeiter trainieren Teamarbeit

Führungskräfte nutzen Teamarbeit, Kommunikation und Kreativität, um ein seetüchtiges Boot aus Karton zu bauen. Mehr lesen

Das HP-Vertriebsteam überwindet gemeinsam vermeintliche Grenzen

Der Informationstechnologie-Riese eröffnet seine Peking-Konferenz mit Harmonica Harmony. Mehr lesen

Sun Life konzentriert sich auf den Kundenservice

Das führende Finanzdienstleistungsunternehmen fungiert als Anbieter und Kunde bei Bridging the Divide. Mehr lesen

Das IHG-Führungsteam verbessert die Kommunikation

Das führende Hotellerieunternehmen nutzt Bridging the Divide, um die Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Mehr lesen

First West Credit Union spendet 12.000 Mahlzeiten

Die Teams spenden mit Hole in One 12.000 Mahlzeiten für die Aktionen Feed the Valley und Full Cupboard. Mehr lesen